Donnerstag, 30. Juni 2011

ein neuer header!!! endlich!!!!

Ein neuer header! Ein neuer header!!! Es wurd aber auch sowas von Zeit! Ich konnt das alte Ding schon nicht mehr sehen! o_o

und damit der Eintrag hier auch einen Sinn macht und nicht nur meine (wohl bemerkt äußerst große) Freude über den neuen header ausdrückt (so langsam haben es glaub ich alle kapiert XD interessiert eh keinen so wirklich XDDDDD), gibt's auch zwei neue (oder eher alte Skizzen aus dem letzten Jahr) zu "Harlekin" ^^
Zum einen ein schnuckeliges Familienbild und zum anderen Agnes wie sie leibt und lebt in Ihrem Zimmer ^^
Beides recht schnelle Skizzen und Agnes ist gerade mal auf A5 gezeichnet ^^"

Samstag, 4. Juni 2011

"Vorsicht Nachsicht" - Anfüttern XD

Puuuh. Mein Livejournal verstaubt langsam XD" Höchste Zeit, mal wieder einen Eintrag zu machen.

Heute war so schönes Wetter, ich hatte den Brückentag frei und dann doch fast den ganzen Tag vorm PC gesessen und gearbeitet XD

Aber es hat sich gelohnt, das Cover vom nächsten Buch von Lelis ist fast fertig~ Nur noch ein paar Änderungen und Anpassungen. Also noch ca. 5-6 Stunden XDDDD

Zum Anfüttern gibt es für euch hier mal einen kleinen Screenshot, den ich im Laufe des Tages gemacht habe:


Zu sehen: Ruben, der Ich-Erzähler der Geschichte. Er is so putzig! >u<

Hier auch noch ein paar Daten :3

"Vorsicht Nachsicht" von A.C. Lelis
erscheint am 16.09.11 zur Connichi (hehehehe, so lange müsst ich euch noch gedulden XD)
danach wird es auch im Cursed Side Shop, auf Amazon und im Buchhandel bestellbar sein.

Morgen geht's wieder ans Zeichnen der Kapitel-Illus. Und vielleicht gibt's bis zum Erscheinungstermin auch noch ein paar Skizzen für euch. ;D

.

hhhmmmmmm. mir fällt gerade auf, dass sich das Bild auch gut als Header für mein journal machen würde. Ich will schon seit Ewigkeiten einen neuen XDDDD