Freitag, 14. Dezember 2012

Türchen Nr. 14

Achtung: PG18! Nicht jugendfreier Inhalt - contains mature content!!!

Willkommen beim 14. Türchen des blogübergreifenden Adventskalender. <3

Heute bin also ich an der Reihe. Ich hab mir ewig und drei Tage den Kopf zerbrochen, immer wieder neue Bilder angefangen und verworfen... Es wollte einfach nix gelingen/gefallen... und dieser Freitag kam immer näher...


Sonntag, 2. Dezember 2012

Chibis


Sooo, weihen wir den neuen Blog mal mit einem richtigen Eintrag ein. Mit Bildchen und so, soll ja schließlich hauptsächlich als Skizzenblog herhalten ;D

Bin vorhin auf ein paar alte Skizzen gestoßen. Entstanden sind sie zu der Zeit von "Warteschleife". In der ganz bösen Phase, wo Tin Tin zwischen Julius und Erik geraten ist. Damals haben Lelis und ich etwas rumgesponnen, dass wir Nora ihre Jungs entführen, damit Erik und Julius endlich zusammen kommen.

Erik hat dabei die Rolle der Rapunzel abbekommen und Julius die, des eitlen Prinzen. Tin Tin wurde zur Hexe, die Rapunzel entführt und weg gesperrt hat. (Kennt ja sicher jeder das Märchen ;D)

 Und wie sollte es auch anders sein, waren die Jungs nicht glücklich mit ihren Rollen. XD

 

Fragt lieber nicht, was wir damals getrunken, geraucht oder geschluckt hatten. Wir waren wohl einfach nur gefrusstet. Und so was kommt dann dabei raus, wenn zwei Irre rumspinnen. XD

Im Endeffekt ist ja alles gut ausgegangen, so dass Nora ihre Süßen behalten durfte.

Samstag, 1. Dezember 2012

neuer Blog

Soooooo. mit dem heutigen Tage lasse nun auch ich livejournal hinter mir und wechsle hierher. ^^

Aus diversen Gründen, hauptsächlich aber, weil sich auf livejournal eh kaum noch jemand rumtreibt und die ständigen Spam-Nachrichten echt nerven.

Einige meiner alten Beiträge habe ich mitgenommen. Nun sieht es hier auch nicht so leer aus XD

Auf dass ich hier etwas aktiver bin. ;D

Freitag, 23. März 2012

Leipziger Buchmesse 2012 - tehehehehe

Nun hab ich ein paar Tage Abstand von dem ganzen Buchmesse-Chaos, also versuch ich meine Eindrücke ein wenig zusammen zu fassen ^^
(Ausführlicher, lustiger und aus einer anderen Sicht könnt ihr es auch hier lesen)


Samstag, 3. März 2012

"Wir brauchen ein neues Cover" - oder auch: "Du wirst mich hassen..."

Einige werden sicher schon mitbekommen haben, dass ursprünglich mal ein anderes Cover für "Männerheld" vorgesehen war als nun überall zu sehen ist. Warum? Ich hol da mal ein wenig aus ^^:

Am Anfang war ein kleines Häschen (sprich, ich XD), dass sich Ewigkeiten mit dem Cover rum gequält hat. Und kaum dass es fertig war, kriegt es von der Redakteurin ein vorsichtiges: "Du wirst mich jetzt gleich hassen, aber das Cover geht so nicht... Wir brauchen was anderes."

Dienstag, 31. Januar 2012

"Männerheld" - weiter gehts :3

So langsam nähern wir uns der LBM mit immer größeren Schritten! Lange hin ist's nicht mehr. (arg... o____o") Und ich merk gerade, dass mein letzter Blogeintrag auch schon wieder ne halbe Ewigkeit her ist. Na, dann gibt's heut mal die nächsten Schritte von der Covergestaltung :)

Danach folgt eigentlich nur noch die Farbversion. und da ich zu faul war zwischenschritte zu fotografieren (ok, ich hab's schlicht vergessen XD"), gibt's da auch im endeffekt nicht so viel zu sehn ^^"