Sonntag, 28. April 2013

Dämonenlord

Und wieder ein Dämönchen. :D Dieses mal sieht er aber männlich aus, ne? Ne???


Bin gerade etwas am Rumprobieren. Aber irgendwie..... Da war ich vor 2-3 Jahren auch schon.... Das ist so deprimierend... .____.
Jemand ne Idee, was man am besten macht, wenn man sich gern mal wieder vom Fleck bewegen würde?


Keine Ahnung warum, aber ich hatte doch glatt mal Lust auf nen neuen Ava. Einen, der mir vielleicht mal ein bisschen ähnlicher sieht. Die lines sehen zwar eher aus wie ne Transe, aber was solls. Das kommt vom zu vielen Kerle zeichnen. xD Hab's trotzdem noch schnell angepinselt und zeig's euch. Ignoriert den irren Blick bitte *hust* xD"


Überraschung! Meine Haare sind gar nicht blau! ;D

Es macht mir ein wenig Angst, dass ich mich darin tatsächlich ein bisschen wiedererkenne o____o"
Erm ja... Ich bleib dann doch bei meinem alten Ava xD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen