Mittwoch, 22. Mai 2013

Daenerys Targaryen

Hm ja, eigentlich bin ich schon seit Wochen mit dem Bild fertig, aber irgendwie war ich damit nicht zufrieden ...  Da ich aber wohl auch nicht mehr die Muße dazu finde, herauszufinden, was genau mich stört und das dann auch noch mal zu ändern, bleibt's halt so, wie es ist.



Hab mich für die veilchenblauen Augen aus dem Buch entschieden, auch wenn sie in der Serie eine andere Augenfarbe hat. :)
Kann mich noch nicht so ganz entscheiden, ob ich die Farbvariante oder die schwarz-weiß Version besser find. haben beide was.



Für die, die es interessiert, hab ich mal ein paar der Zwischenschritte abgespeichert. Den ersten hatte ich ja bereits vor einiger Zeit schon mal hoch geladen. Das Bild selbst ist recht (für meine Verhältnisse ;D) schnell entstanden. Ist ja auch nicht so das aufwändige Motiv. Die Farbebene ist am Ende mit der "overlay" Funktion drüber gelegt worden. Programm: Sai.





Eigentlich würd' ich ja sooo gern noch viel mehr Bilder zu GoT machen.... Aber aktuell verlier' ich so schnell die Lust beim Zeichnen... -.- Hoffentlich hört das bald wieder auf...

lol. nu läuft gerade die Opening theme im Hintergrund. Das passt ja xD


1 Kommentar:

  1. Hi, warum kann Dany nicht auch einmal violette Augen haben, wie im Buch bei GRRM?
    Liebe Grüße,
    Itani

    AntwortenLöschen